»Meine Textildesigns sind anziehend.«

Von Kindheit an zeichne und male ich sehr gern. Für meine Bilder hole mir Anregungen aus der Natur und aus alltägliche Situationen. Dazu kombiniere ich gern Buchstaben, Wörter und Sätze. Aus diesen Ideen kreiere ich für alle Altersgruppen Print-Motive und Allover-Designs. Von »clean und modern« bis hin zu »lustig und verspielt« verzieren meine Designs Kleidungsstücke sowie Heimtextilien.

DESIGN

Ob natürliche Elemente oder grafische Muster: Allover-Designs sind immer eine Herausforderung, die ich gern umsetze.

KNOW HOW

Ob Dip dye, Beflockung, Foliendruck, Stickerei, Pailletten… Meine Designs sind auch immer technisch umsetzbar.

BRANDS

Grafische Gestaltungen mit Markenintegration liegen im Trend. Ich habe zahlreiche entwickelt. 

ZIELGRUPPE

Coole Jungs tragen coole Shirts! 
Da darf es auch mal etwas sarkastisch sein!

SPRUCHREIF

Für die Zielgruppe Teenboys habe ich zahlreiche Sprüche-Shirts und grafische Motive entwickelt.

BEWEGLICH

Formatübergreifende, lustige Designs, die zum Spielen einladen, sind eine meiner Spezialitäten.

 

Weitere Designbeispiele | Kunde: Otto Group